Kommunikation
Kommunikation
how are you today?
Kommunikation ist im digitalen Zeitalter mehr denn je Schlüssel zum Erfolg, um Interesse zu wecken, Unternehmensinhalte zu vermitteln und Vertrauen aufzubauen. Das gilt für die Kommunikation zu internen Stakeholdern ebenso wie zu externen. Mit unvoreingenommenem Blick von außen analysieren wir Vorhandenes, konzipieren kreative Ideen in Wort und Bild, 2D und 3D und bereiten sie Zielgruppen und Channel spezifisch auf.

Wer nicht kommuniziert – wird nicht gehört.
Deswegen kann es auch keine Kampagne und kein Projekt ohne Kommunikation geben.
Dafür ermitteln wir individuell die passende Tonality und adaptieren diese auf die
passenden Kanäle, um eine zielgruppengerechte Ansprache zu garantieren.
Unser Leistungsspektrum der Marketingkommunikation, insbesondere Onlinekommunikation und die Kommunikation B2B umfasst konkret die Umsetzung von z.B. Anschreiben, Long- und Short-Copies, Storyboards über Konzepte, Infografiken, Animationen und Content Strategie bis hin zu Interner Kommunikation.
What We do – and how.
Wir arbeiten vorzugsweise eng mit unseren Kunden zusammen, gerne im gemeinsamen Workshop zur Analyse und anschließender Entwicklung einer Kommunikationsstrategie. Dazu kann auch das Erstellen von Kommunikations-Basics oder Verhaltens-Guidelines für B2B Vertreter in sozialen Netzen gehören.
Besonders wichtig in der Onlinekommunikation und einer unserer Key-Success Faktoren:
Das Berücksichtigen relevanter Aspekte, vor allem die SEO-Optimierung!
Wir möchten unsere Fähigkeiten im Bereich Kommunikation teilen. Wichtig ist uns, unsere Kunden zu befähigen. Auch durch Schulungen und Workshops zur eigenen Inhouse-Produktion.