HYTORC Schraubtechnik: ein modernisierter Auftritt für den DACH-Markt

at a glance

  • 1
    Digital- und Innovationsberatung
  • 2
    Messen & Events (online / offline)
  • 3
    WordPress-Website mit Katalogmodus
  • 4
    Vertriebsunterstützung
  • 5
    Social Media Marketing
  • 6
    Augmented Reality Anwendung

the brief.

Die Vertriebsmarke HYTORC wird in Deutschland von den Barbarino & Kilp GmbH sowie HYTORC seis Drehmomentmaschinen GmbH vertrieben. Um eine klare und einheitliche Ansprache für Kunden im DACH-Raum zu ermöglichen, sollen die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für HYTORC Deutschland einer gemeinsamen Basis folgen. Hierfür soll ein entsprechendes Corporate Design entwickelt sowie Kommunikationsmittel überarbeitet werden.

the solution.

Nach einer initialen Beratung und gemeinsamen Workshops wurde ein zeitgemäßes Design für Web- und Offline-Elemente entwickelt. Das komplexe Schraubtechnik-Produktportfolio wird auf einer individuell angepassten WordPress-Website ansprechend und informativ präsentiert. Technische Daten, eine Produktsuche und direkte Anfragefunktion optimieren die Touchpoints mit (potentiellen) Kunden.
Innovative Content-Formate, wie ein Webcast oder Augmented Reality Modelle, stärken die Markenbildung online.
Wir begleiten HYTORC Deutschland fortlaufend beratend zu den digitaler Leadgenerierung und strategischen Themen.

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